Siegerehrung des Nord-Ostsee-Pokals (NOP) am 12.11.2017

 

in Nortorf in der Gaststätte „Ritzebüttel“

 

 

Die „Großen “ wurden heute, traditionell im Gasthof „Ritzebüttel“, durch die Verantwort-lichen des NOPs geehrt. Über 80 Platzierte waren anwesend und der Tisch mit den zahl-reichen Pokalen bog sich unter der Last. Das Schöne an den Veranstaltungen des NOPs ist, dass alle, die die erforderlichen Wertungsläufe absolviert haben, auch mit einem Pokal geehrt werden.

 

 

Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Vorsitzenden, Holger Haulsen, wurde erst einmal ordentlich bei Grünkohl, Currywurst oder Gemüsepfanne geschlemmt. Wie jedes Jahr ein Genuss.

 

 

In Erinnerung bleiben wird den Teilnehmern auf jeden Fall die bewegende Rede des Bruders von Hans-Heinrich Brodersen, zu dessen plötzlichen Ableben.

 

 

Im Anschluss erfolgten die Ehrungen in den einzelnen Sparten.

  

 

Ben Thiessen (Automobil-Club von Lübeck) erhielt für den 2. Platz in der Gesamtwertung im Autoslalom (Youngster-Cup) einen Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

 

  

1924   -   2014

     Automobil-Club von Lübeck