10.9.2016 - 4. ADAC Travering Super-Kart-Slalom MSC Holstein

 

11.9.2016 - 5. ADAC Travering Super-Kart-Slalom MSC Holstein

 

Am Samstag veranstaltete der MSC Holstein einen Super- Kart-Slalom-Lauf für den Regionalclub Schleswig-Holstein. Trotz sehr gutem Wetter und einem ansprechenden Parcours sind nur 26 Starter zum Fahren erschienen.

 

In der Klasse S1 erfuhren Max Krakow den zweiten und Julien Schrammeck den vierten Platz.

 

In der Klasse S2 belegte Dirk Müller den zweiten und André Gehrke den vierten Platz.

In der Klasse S3 hatten wir keine Starter. Gefahren wurde auf den RC Schleswig-Holstein Superkarts, die eine gute Beschleunigung, aber leider recht wenig Endgeschwindigkeit haben.

Am Sonntag das selbe Gelände und der selbe Parcours. Veranstalter ist diesmal der AMC Stormarn. Gefahren wird auf den Superkarts des Regionalclubs Hansa. Mit etwas weniger Beschleunigung, aber dafür viel mehr Endgeschwindigkeit. So konnte man den Parcours noch einmal neu für sich entdecken. Einfach nur Fun, Fun, Fun! Dieses mal sind es 28 Starter. Max Krakow belegte Platz 8 und Mirco Gehrke belgte Platz 14 in der Klasse S1. In der Klasse S2 belegte Dirk Müller Platz 2 und André Gehrke Platz 5.

1924   -   2014

     Automobil-Club von Lübeck