9. Mai 2019                 Sonderstammtisch bei MS Reifendienst

 

 

 

Über 50 Teilnehmer hörten Fachvorträgen zu den Themen, Oldtimerversicherung, Gutachten und Lackierung bei Oldtimern und diskutierten eifrig. Es waren noch Reifen und Sattlerarbeiten ausgestellt. Für das leibliche Wohl gab es Grillwurst und Getränke.

 

Vielen Dank an Markus und sein Team.

  

  

            8.-9. Juni                  Ausfahrt nach Travethal

 

 

Impressionen unserer Ausfahrt nach Travethal

 

 

         6. Juli         Ausfahrt Steinhorst Museum vergessene Arbeit

 

 

 

Wir haben uns in Stockelsdorf getroffen und sind gemeinsam über schöne Nebenwege nach Steinhorst gefahren. Da wir mehrere Personen waren, bekamen wir eine Führung.

 

Vielen Dank an das Museum und seine Helfer.

 

Danach stärkten wir uns im Antik Kaffee, um dann die Heinfahrt anzutreten.

 

 

 

         19.-21.Juli                      Lebensart Eutin

 

 

 

Auf Einladung des Messeveranstalters sollten wir unsere Oldtimer über 3 Tage präsentieren. Wir hatten viele nette Kontakte zu anderen Oldi Besitzern, auch aus ganz anderen Regionen, die hier Urlaub machten. Einige Besucher schwärmten von ihrer Jugend, weil sie mit solchen Fahrzeugen aufgewachsen sind. Es waren harte 3 Tage, aber es hat sich gelohnt.

 

   

1924   -   2014

     Automobil-Club von Lübeck